MV digital

Onlinemeeting

Erstmalig findet eine Mitgliederversammlung der gsp digital statt. Die Ursache ist wenig überraschend – COVID-19. Das Fachgespräch, das üblicherweise im Rahmen unserer Mitgliederversammlungen stattfindet, wird ebenfalls digital erfolgen. Termin für MV und Fachgespräch ist der 19.09.2020.

Dieses Jahr stehen wieder Vorstandswahlen an. Uwe Sielert wird nicht mehr für eine Wahl zur Verfügung stehen. Alle an einem Vorstandsposten interessierten Personen sind herzlich aufgerufen, bei Fragen mit dem Vorstand in Kontakt zu treten.
Die Vorstandswahl wird wenige Tage nach unserer Mitgliederversammlung durchgeführt. Hierfür haben wir die Firma POLYAS beauftragt, die Wahl in einem Online-Format technisch zu realisieren. Wir sehen dieses Verfahren als den aktuell bestmöglichen Weg die Arbeit für die gsp mit einem bestätigten Vorstand fortzusetzen. Zur Durchführung der Wahl erhalten die Mitglieder der gsp rechtzeitig eine personalisierte E-Mail mit Zugangsdaten.

Das diesjährige Fachgespräch setzt sich mit digitalen (Bildungs-)Formaten auseinander. Es wird verschiedene parallele Foren für einen Austausch geben.

Der Vorstand hofft aus eine rege Beteiligung. Auf jeden Fall sind wir gespannt auf dieses für uns neue Format für eine Mitgliederversammlung.