Neuer Vorstand gewählt

Am 08.09.2018 fand im Rahmen der gsp-Jubiläumstagung „Transformationen“ die ordentliche Mitgliederversammlung der Gesellschaft für Sexualpädagogik in Kiel statt.

Die gsp hat inzwischen mehr als 200 Mitglieder und fast 100 Q-Siegel-Träger*innen.

Die Mitgliederversammlung hat für zwei einen neuen Vorstand gewählt, der bis auf eine Ausnahme unverändert bleibt: Prof.’in Dr.’in Anja Henningsen, Prof.’in Dr.’in Maika Böhm, Prof. Dr. Stefan Timmermanns, Prof. Dr. Uwe Sielert und Tom Scheel. Daniela Kühling, die vier Jahre dem Vorstand angehörte, wurde sehr emotional verabschiedet.

Die Kassenprüferinnen wurden für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt und Satzungsänderungen beschlossen.